Naturheilpraxis Heidrun Eberle
Naturheilpraxis                    Heidrun Eberle

Vega Check

Der Vegacheck ist ein zuverlässiges und zukunftsorientiertes Verfahren, das in einer nur 8 Minuten dauernden Übersichtsmessung Hinweise auf chronische Erkrankungen, Organbelastungen, Entzündungsherde,

Unverträglichkeiten und Allergien gibt. Das Verfahren eignet sich besonders zur Einstiegsdiagnostik und zur Therapieverlaufskontrolle. Es ist schmerzfrei, verursacht keine Belastungen und ist deshalb auch vielseitig einsetzbar (für junge und ältere Menschen gleichermaßen geeignet).

Der Vega Check Sport

Die Erweiterung des Vega Check mit dem Sportmodul ermöglicht die Analyse des Säure – Basen – Haushalts, der Muskulatur mit den korrespondierenden Organen, des allgemeinen Energiezustandes und der Ernährungsgewohnheiten.

Der Vega Check Sport nimmt einen besonderen Stellenwert in der Schmerztherapie ein, da er auf Schwachstellen des Muskelapparates hinweist und die für Schmerzen verantwortliche Muskelpartien anzeigt und somit eine wertvolle Unterstützung für die Behandlung von Schmerzen darstellt.

Hinweise zur Ernährung vervollständigen das Gesamtkonzept.

Teil einer Vega Check Sport Analyse (Muskulatur)

Hier finden Sie mich

Heidrun Eberle
Durlacher Str. 101
76646 Bruchsal

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mo., Di., Mi., Do., Fr.,

nach  Vereinbarung